Über diesen Blog

Liebe Hobbico-Freunde,

herzlich Willkommen zum Start des Hobbico-Blogs.

Wir sind ganz besonders stolz darauf, euch mit dem Blog eine weitere Kommunikationsmöglichkeit mit unserer Firma und den Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen und hoffen, dass ihr regen Gebrauch von dieser Gelegenheit macht. Hier könnt ihr alle Fragen und natürlich auch Anregungen, die mit unserem Unternehmen und unseren Produkten im Zusammenhang stehen, loswerden. Wir nehmen eure Vorschläge sehr ernst. Selbstverständlich sind wir bemüht, auf eure Vorschläge hin schnell zu reagieren und so einen stetigen Kommunikationsprozess in Gang zu setzen.

Was erwartet euch noch im Blog? Nun, wir lassen euch auch hinter die Kulissen des Unternehmens schauen und stellen euch dieses aus unterschiedlichen Sichtweisen vor. Scheut euch also auch nicht, Kritik zu äußern, geht es nun um die Produkte selbst oder etwa den Service. Service-Versprechungen alleine reichen nicht aus, wenn danach keine entsprechenden Tatsachen und Handlungen erfolgen. Diese Maxime haben wir uns von vorne herein auf unsere Fahnen geschrieben. Im Laufe der Zeit werden wir die Blog-Themen um viele weitere Bereiche ergänzen. Hierzu und zu allen anderen Themen erwarten wir gerne eure Vorschläge.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch diesen Blog aufzubauen und in Zukunft rege zu nutzen. Wir legen sehr viel Wert auf den intensiven und direkten Kontakt zu euch. Nun wünschen wir euch viel Spaß bei der Freizeitgestaltung mit euren Hobbico-Produkten.

Das Hobbico Blog-Team


 

Aquacraft ARRMA Axial FlyZone GreatPlanes Heli-Max RealFlight Tactic Anylink TopFlite